[TWO] Terror Without Order

GTA 5 PC Release immer wahrscheinlicher
  
Mittwoch, den 09. Oktober 2013 um 21:17 Uhr

GTA 5 ist ja jetzt nichts neues mehr. Für XBox360 und PS3 gibt es GTA ja schon was länger. Doch ich und auch viele andere waren der Meinung das man sich dieses Spiel wirklich nicht mehr auf der alten Konsolen spielen kann. Gut wer gern mit max 26 FPS und Kantenflimmern extrem Spielen will, bitte soll er es tun. Nebeneffekt, durch die extremen Ladezeiten kann man zwischendurch auch mal wieder was zu Essen und zu trinken holen.

Daher war mir von Anfang an klar, wenn GTA 5 dann nur auf dem PC. Wenn schon GTA dann auch in gut aussehen ohne flimmern und min 50 FPS. Obwohl ich glaub das ich es auf konstante 60 FPS schaffen werde. Auch Ladezeiten sind nicht so mein Fall.

Wie komme ich jetzt darauf, das die PC-Version wohl kommt? Eigentlich war mir das eh schon klar. Das ist ein Markt den sich Rockstar nicht entziehen will. Zweitens brodelte es in der Gerüchteküche, dadurch auch von Personen die eine gute Glaubwürdig wirken. So was ist nun wieder passiert. Gegen über der Website PC Gamer hat nämlich der Marketing-Chef von Intel Chris R. Silva gesagt, dass seiner Meinung GTA 5 nicht mehr lange exklusiv für die Konsolen sein wird. "Jemand hat viel Geld dafür gezahlt, dass GTA 5 exklusiv [für Sonys und Microsofts Konsolen] erschien."

Der PC Markt, wie schon vorhin gesagt, ist für Rockstar einfach zu lukrativ. Auf diese Einnahmen möchte Rockstar bestimmt nicht verzichten.

 
Kein 1.6.4 für Dirty Harry?
  
Donnerstag, den 19. September 2013 um 22:13 Uhr

###########################Update###########################

Na das ging ja mal Flott. Während Craftbukkit immer noch nur eine "Development" Version anbietet, bekommt man von Spigot schon eine "Stable-Version" von 1.6.4. Bitte daher wieder die aktuellste Version von Minecraft verwenden um auf den Server zu joinen!

###########################################################

Der Server wird höchstwahrscheinlich nicht auf 1.6.4 geupdatet. Der Grund dafür ist recht simpel. Diese Version hat keinerlei Änderungen gegenüber 1.6.2. Wir benutzten auch kein Craftbukkit mehr sondern Spigot. Dort ist nicht vorgesehen eine Version für 1.6.4 zu erstellen. Daher müsst IHR im Minecraftlauncher die Version ändern mit der Ihr starten wollt.

Im Standard wird immer die aktuellste Version genommen. Da ihr jetzt einzelne Profile erstellen könnt ist das ganze kein Problem. Wählt euer vorhandenes Profil aus oder macht ein neues und stellt dieses auf 1.6.2. Falls ihr nicht wisst wie das geht findet ihr unter "Weiterlesen" eine kleine Hilfestellung dazu.

 

Weiterlesen...
 
World Border
  
Mittwoch, den 04. September 2013 um 12:14 Uhr

###########################Update###########################

Alles ist beendet und läuft (hoffentlich) fehlerfrei. Bedeutet das wieder der Server zur Verfügung steht.

###########################################################

Wir bauen gerade ein bisschen am Server. Im Moment wir das Plugin World Border installiert. Dies wird zur Serverentlastung beitragen und alles auch ein wenig Stabiler laufen lassen. Die Map ist dann auf jeweils 8000 Blöcke in jeder Himmelsrichtung begrenzt. Keine Sorge es ist immer noch genug Platz zum bauen. Die Installation und Einrichtung wird wohl ein paar Stunden in Anspruch nehmen. So lange ist der Server nicht spielbar. Ein Hinweis in der Serverliste von MC steht dran. Sobald alles abgeschlossen ist, steht der Server wie gewohnt für euch zur Verfügung.

 
Mall und Shop System installiert
  
Samstag, den 24. August 2013 um 21:38 Uhr

Ab sofort gibst es wieder einen Shop und Mall. Diesmal könnt ihr auch selbst kleine Shops erstellen. Die Währung auf unserem Server bleiben Smaragde. Damit könnt ihr alles in den Shops erwerben. Auch ist dafür ein Bank- und Tradesystem installiert worden. Mit allem was dazu gehört.

Du hast ein Konto wo du deine Reichtüme speichern kannst. Geldautomaten zum Einzahlen und Abheben des Geldes und natürlich die möglichkeit Smaragde direkt an andere Spieler zu überweisen.

Alle Smaragde die du über Farmen oder Mining findest kannst du über ein Geldautomat auf dein Konto einzahlen.

 
Server ist nun auf 1.6
  
Mittwoch, den 10. Juli 2013 um 09:42 Uhr

Gestern zur späten Stunde haben wir den Versuch gewagt und den Server ein Update verpasst. Ok es läuft noch nicht alles völlig reibungslos aber das Grundlegende Spiel läuft. Wie immer freuen wir uns auch diesmal wenn Ihr uns Bugs oder Probleme direkt meldet. Am besten nutzt Ihr dafür das Forum dort gibt es einen eigenen Minecraftbereich.

Ein paar Plugins haben noch kein Update bekommen, doch fast alles kann wieder normal verwendet werden. Was ist nun alles neu in MC 1.6? Es gibt viele Kleinigkeiten aber die größte Sache sind wohl die Pferde und Esel die es jetzt gibt. Auch könnt ihr Wolle nun als Teppich benutzen. Damit könnt ihr eure Häuser deutlich aufwerten.

Nicht vergessen mit Minecraft 1.6 gab es auch einen völlig neuen Launcher von Mojang. Diesen müsst Ihr euch von www.minecraft.net runterladen. Keine Sorge dieser Launcher ermöglicht euch es nun Profile zu erstellen. So könnt ihr immer von MC 1.5 und 1.6 hin und her springen.

 
Nvidias "Shield" wird reduziert
  
Samstag, den 22. Juni 2013 um 17:41 Uhr

Jetzt mag man denken "warum, ist doch nicht so wild wenn das billiger wird." Das ganze ist natürlich richtig. Doch ähnlich wie bei dem 3DS ist diese Reduzierung recht früh. Schließlich gibst die mobile Daddelkiste ja erst ab dem 27. Juni. Den offiziellen Preis gleich vor dem Release zu reduzieren ist daher doch schon recht extrem.

Geplant war es das am 27.06.2013 Shiedl für 349 Dollar zu haben ist. Das Feedback das es dazu gab war wohl nicht so wie versprochen. Daher hat Nvidia entschieden den Preis auf 299 Dollar zu senken. Das ganze sagte Shield-Projektmanager Jason Paul: "Wir haben von tausenden Spielern zu hören bekommen, dass sich Shield wie geschnitten Brot verkaufen würde, wenn der Preis bei 299 Dollar läge. Deshalb ändern wird den Preis von Shield auf 299 Dollar."

Nun ist die Frage wird das Shield helfen? Sicher das Ding hat schöne Punktionen. Doch trotzdem glaube ich persönlich nicht das Shield sich durchsetzen wird. Da hier Platzhirsch Nintendo selbst schon merke das der Markt härter geworden ist. Außerdem haben wir ja bereits einen 3DS und eine PS Vita auf dem Markt und das schon über ein Jahr lang. Jetzt kommt Nvidia und wirft noch eins auf den Markt? Ich schätze mal das die, die sich ein Handheld kaufen wollen sich eh schon bereits für die Vita oder den 3DS entscheiden haben und eins davon sein eigen nennen.

Trotzdem wird es interessant sein das ganze einfach mal zu verfolgen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 28

Wer ist online

Wir haben 63 Gäste online

ShoutBox

!Warning! JavaScript must be enabled for proper operation.
Fry schreibt:
2016-12-29 18:47:25
Gruselig... man ruft bei der Apple Hotline an, und hat das Gefühl, man weiß mehr über das Iphone als der Support. Und dabei habe ich nichtmal eines! Oo
Dirk schreibt:
2016-04-01 22:31:02
huhu
Oskar schreibt:
2015-05-04 20:09:18
es ist immer noch das gleiche wie sonst auch. Guck dir doch eindach mal am Regelboard die Regel Nr. 10 an. So als Tipp ;-)
Sebastian schreibt:
2015-04-17 20:18:45
Moin, war lange nicht aktiv, weil mir Minecraft einfach zu langweilig. Habe vor einiger Zeit wieder es für mich entdeckt. Und wollte fragen was das PW für freischalten vom gast Rang ist.
Michael schreibt:
2014-11-16 16:34:16
Schade, bb boys =D

Neue Posts

No messages to display