[TWO] Terror Without Order

Selbständiges Freischalten aktiv
  
Donnerstag, den 11. April 2013 um 17:53 Uhr

Da des öfteren Spieler unseren Minecraft-Server besucht haben ohne das jemand anwesend war, der ihn freischalten konnte wurde dort was geändert.

Ab sofort ist es möglich sich selbst freizuschalten. Dazu muss eine kleine Aufgabe gelöst werden. Diese ist nicht wirklich schwer und lässt sich schnell lösen wenn man sich die Regeln genau anguckt. Da ist der Hinweis versteckt. Dieses Wort was gesucht wird muss man mit dem Befehl /pw eingeben und schon darf man auf dem Server loslegen. Ein Grundstück in der Hauptstadt hat man damit zwar noch nicht aber da der Server außerhalb der Stadt eh Freebuild ist kann man trotzdem drauf los bauen. Für ein Grundstück in der Spawn-Stadt wird immer noch ein Moderator/Admin/Owner benötigt. Fragt einfach einen sobald ihr jemanden erwischt ob er euch eins gibt.

 
Minecraft: Serverwartung und Backup
  
Donnerstag, den 21. März 2013 um 13:23 Uhr

###########################Update###########################

Alles ist beendet und läuft (hoffentlich) fehlerfrei. Bedeutet das wieder der Server zur Verfügung steht.

###########################################################

 

Vielleicht ist es schon ein paar aufgefallen. Der Server ist im Moment offline.

Grundhierfür ist das sich in Minecraft 1.5 doch viel getan hat. Daher gibts mal ne Grundwartung. Gleichzeitig wird alles noch gesichert. Die könnte den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Daher nicht wundern wenn ihr heute nicht auf den Server kommt.

Wir arbeiten mit Hochdruck dran ;-)

 
Server nun auf Minecraft 1.5
  
Freitag, den 15. März 2013 um 23:17 Uhr

Der Server ist nun auch auf der neusten Minecraft Version geschaltet. Da dies aber nur die Developent Version von Crafbtukkit ist könnte es manchmal zu Bugs kommen. Dies müssen wir jetzt einfach mal hinnehmen.

Vieles ist nun neu in 1.5. Das größte was passiert ist wohl in Redstonebereich. Ich möchte hier jetzt gar nicht in die Details gehen dazu gibst genug andere Seiten. Der Server ist nun für euch Startklar. Auch wurde gerade der Nether zurück gesetzt damit die neuen Rohstoffe für euch bereitstehen.

Also rauf mit euch und fangt an mit Redstone rumzuspielen ;-)

 
Immer mal wieder...
  
Samstag, den 02. März 2013 um 12:08 Uhr

###########################Update###########################

Alles ist beendet und läuft (hoffentlich) fehlerfrei. Bedeutet das wieder alle Dienste zur Verfügung stehen.

###########################################################

 

wird es mal wieder Zeit, jeder kennt es. Wenn Windows mal wieder nen Update braucht. Naja unser Server ist da nicht anders. Im Moment wird ein Kernel-Update durchgeführt.

Da der Server schon sehr lange Online war, wird nach dem Update ein Festplatten-Check durchgeführt. Das Update ist eigentlich schon durch, doch der Check dauert noch ne weile.

Sobald dies erledigt ist bekommt Ihr beschied.

Folgende "Dienste" sind in der Zeit nicht nutzbar:

  • TeamSpeak
  • TF2-Server
  • CS:S /CS:GO
  • Minecraft-Server
  • DynMap vom Minecraft-Server

Die Website liegt auf einem anderen Webspace-Server und steht daher uneingeschränkt zur Verfügung.

 
Minecraft-Server eröffnet
  
Sonntag, den 03. Februar 2013 um 16:10 Uhr

Hat zwar lange gedauert doch nun ist er da. TWO hat seinen eigenen Minecraft-Server. Das ganze hat sich dazu entwickelt, dass ich einen lokalen Server auf meinem PC gehostet habe. Da man diesen immer nur besuchen konnte, wenn mein PC an war gabs natürlich auch Beschwerden über die Uptime.

Als dann Fry selbst der Sucht verfallen ist gings nicht mehr. Ich musste den Server von Windows auf Linux umziehen lassen. Daher ist der Server nun auf dem Root und kann immer besucht werden. Verwalten und Pflegen fällt dabei in meine Hände. Sollte also irgendwas nicht mehr funktionieren, kontaktiert mich und ich werde mich drum kümmern.

Erreichen könnt ihr den Server einfach unter twoclan.de. Dies ist ein Bukkit-Server. Heißt es gibt auch Plugins, wie z.B. die Dynamische Map, diese findet ihr hier: http://twoclan.de:8123
Den Server direkt erreicht ihr unter twoclan.de (das in die Adresszeile von Minecraft schreiben)

Bitte beachtet beim Joinen auch die Serverregeln. Diese findet ihr HIER

 
Mech-Schlachten for Free
  
Montag, den 24. Dezember 2012 um 21:24 Uhr

Was schon wieder ein F2P Titel? Ja schon wieder, aber diesmal ist er auch wirklich gut. Die Open-Beta von Hawken ist gestartet. Dies ist schon etwas länger her, aber hier stimmt die Mischung. Es ist wirklich F2P und kein Pay2Win Prinzip. Ähnlich wie bei LoL ist es möglich alles einfach und schnell selbst zu erspielen. Möchte man seinen Mech aber schön aussehen lassen kann man das mit echtem Geld tun. Aber wer das nicht Braucht, gibt auch kein Geld aus.

Die Balance stimmt in dem Spiel und schon mit dem Starter-Mech ist so einiges möglich. Auch beim Punkte sammeln bleibt das Spiel fair. Ob man gewinnt oder verliert man levelt auf und vergibt Punkte bis man selbst der Held auf dem Kartoffelfeld ist. Seit der Closed-Beta bin ich dabei und kann dieses Spiel bis jetzt nur empfehlen.

Also meldet euch an und startet ein Match. Reinschnuppern kostet nichts und wenn Steam dieses Spiel im Shop listet ist es vorbei mit der netten Community die noch in diesem Spiel vorhanden ist ;-)

Play Hawken!

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 28

Wer ist online

Wir haben 67 Gäste online

ShoutBox

!Warning! JavaScript must be enabled for proper operation.
Fry schreibt:
2016-12-29 18:47:25
Gruselig... man ruft bei der Apple Hotline an, und hat das Gefühl, man weiß mehr über das Iphone als der Support. Und dabei habe ich nichtmal eines! Oo
Dirk schreibt:
2016-04-01 22:31:02
huhu
Oskar schreibt:
2015-05-04 20:09:18
es ist immer noch das gleiche wie sonst auch. Guck dir doch eindach mal am Regelboard die Regel Nr. 10 an. So als Tipp ;-)
Sebastian schreibt:
2015-04-17 20:18:45
Moin, war lange nicht aktiv, weil mir Minecraft einfach zu langweilig. Habe vor einiger Zeit wieder es für mich entdeckt. Und wollte fragen was das PW für freischalten vom gast Rang ist.
Michael schreibt:
2014-11-16 16:34:16
Schade, bb boys =D

Neue Posts

No messages to display