[TWO] Terror Without Order

Info warum die Welt noch steht
  
Sonntag, den 23. Dezember 2012 um 20:42 Uhr

Vielleicht haben sich schon viele von euch gefragt warum die Welt nun nicht am 21.12.2012 untergegangen ist. Ich bin dies mal kurz nach gegangen und nach ein paar Recherchen bin ich drauf gestoßen.

Der dafür den Grund trägt ist jedem von uns bekannt, sehr oft auf YouTube nervt und diese "Organisation". Tja aber diesmal hatte es wohl was für sich. Hier der Grund warum die Welt noch steht. Oder besser gesagt warum Deutschland noch steht.

Hier das Video noch mal in groß

 
Serverwartung
  
Samstag, den 25. August 2012 um 10:55 Uhr

Der Server musste wegen einem Kernelupdate neu gestartet werden.

Da der Server eine recht hohe Uptime hat, kann es sein, dass das System beim Neustart Festplattenchecks durchführt, die etwas dauern können.

 

Update:

Der Server ist wieder online.

 
Gratis Game SCP 087
  
Montag, den 05. März 2012 um 20:38 Uhr

Es gibt ja Leute, die fürchten sich nicht gerne. Für andere ist es der Reiz, sich ohne echte Gefahr freiwillig eine Gänsehaut zu verpassen. Im Film ist das schon schwer genug - z.B. tun das The Shining, Blair Witch Project, REC -, in der Literatur ist es NOCH schwieriger - von Mark Danielewskis "House of Leaves"- abgesehen davon haben sich leider viele bei keinem einzigen Buch der letzten Jahre irgendwo gefürchtet.

Wie schockierend einfach es hingegen im Spiel ist, eine echte Gänsehaut zu erzeugen, zeigt SCP-087.

Wer sich traut, lädt das Gratis-Spiel hier herunter, löscht alle Lichter im Raum und macht den Sound laut, am besten mit Kopfhörer.

Keine Angst SCP 087 ist kein Splatter Schocker.

 
0,1 nm Transistoren
  
Dienstag, den 21. Februar 2012 um 14:25 Uhr

Moore's law besagt, dass sich in regelmäßigen Abständen die Komplexität integrierter Schaltkreise erhöht, bis die physikalische Grenze (hier wird die Größe eines Atoms angenommen) erreicht wird. Dieser Zeitpunkt sollte nach Moore's law etwa 2020 erreicht werden.

Forschern der University of New South Wales, der Purdue University und der University of Melbourne ist das aber bereits jetzt gelungen. Sie haben gezielt einen Transistor hergestellt, der aus nur einem Phosphor Atom besteht (ein Phosphor Atom hat einen Durchmesser von ca. 0,1 nm). Allerdings hat dieser Transistor derzeit noch etwas schlechte Anforderungen an die Umgebungsbedingungen: Aufgrund der physikalischen Eigenschaften des Phosphor sind Temperaturen um die -196°C nötig.

Eine ausführliche Beschreibung haben die Forscher in Nature Nanotechnology veröffentlicht.

Quelle: ComputerBase

 

 
proudly presents...
  
Samstag, den 18. Februar 2012 um 01:00 Uhr

Hier, jetzt und wahrscheinlich für immer für alle!!!!!!!

Der Member des Monats!

Zitat Sinox: "i so beautiful guy!"(oder meinte er gay?)

Bild nun unter "Weiterlesen" zu finden.

Weiterlesen...
 
Entwickler gegen DRM
  
Freitag, den 27. Januar 2012 um 15:51 Uhr

Bei manchen Entwicklerteams ist offenbar doch noch nicht das sprichwörtliche Hopfen und Malz verloren.

Immer wieder sorgen neue Kopierschutztechniken für Furore und neue Rekordmarken in Sachen Unverschämtheit und Kundenbevormundung, zudem sorgten diverse DRM-Maßnahmen dazu dass sogar ehrliche Käufer ein Spiel nicht installieren konnten.

Für den Entwickler und Publisher Paradox Interactive, u.a. verantwortlich für Hearts of Iron 3, ist es absolut unverständlich, warum DRM überhaupt noch existiere. In einem Interview mit dem Magazin Industry Gamers erklärte der Geschäftsführer Fred Wester, dass der Einsatz von DRM-Maßnahmen bei Computerspielen lediglich Geldverschwendung ist und zudem entstehen auch Nachteile für ehrliche Käufer.

Vor allem kleinere Entwicklerteams sparen sich immer öfter das Geld für aufwändige und fehleranfällige DRM-Schutzmaßnahmen, die letztendlich doch nur die ehrliche Kundschaft nerven. So kommt zum Beispiel bald auch der Edna-bricht-aus-Nachfolger Deponia ohne DRM auf den Markt (GameStar-Test)

Quelle: GameStar-News

 

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 28

Wer ist online

Wir haben 78 Gäste online

ShoutBox

!Warning! JavaScript must be enabled for proper operation.
Fry schreibt:
2016-12-29 18:47:25
Gruselig... man ruft bei der Apple Hotline an, und hat das Gefühl, man weiß mehr über das Iphone als der Support. Und dabei habe ich nichtmal eines! Oo
Dirk schreibt:
2016-04-01 22:31:02
huhu
Oskar schreibt:
2015-05-04 20:09:18
es ist immer noch das gleiche wie sonst auch. Guck dir doch eindach mal am Regelboard die Regel Nr. 10 an. So als Tipp ;-)
Sebastian schreibt:
2015-04-17 20:18:45
Moin, war lange nicht aktiv, weil mir Minecraft einfach zu langweilig. Habe vor einiger Zeit wieder es für mich entdeckt. Und wollte fragen was das PW für freischalten vom gast Rang ist.
Michael schreibt:
2014-11-16 16:34:16
Schade, bb boys =D

Neue Posts

No messages to display