[TWO] Terror Without Order

ETF2L - Bericht Match 1
  
Montag, den 11. Oktober 2010 um 10:16 Uhr

Am Sonntag, den 10.10.2010 hatten wirunser erstes ETF2L-Highlander-Match gegen Maximum Games Community - Yellow Squad

Terror Without Order  |<<| !! VICTORY !! |--|  Maximum Games Community - Yellow Squad

Unsere Gegner (ETF2L-Seite) waren unter aller Sau, zuerst bekamen sie ihre Leute nicht zusammen, erst nach Ablauf der Zeitfrist, nach dem ETF2L-Regelwerk waren sie zu 9. Aber auch nur weil wir freundlicherweise der Verwendung von Mercs (teamfremder Spieler, vergleichbar mit Söldnern) zugestimmt hatten. Damit war es aber noch längst nicht getan.

Nachdem wir sie möglichst freundlich darauf hingewiesen haben, dass das nun ein default win ist (= Gegner hat durch Regelverstoß verloren), begannen sie alle möglichen Regeln falsch zu zitieren und neue dazu zu erfinden, die ihr Verhalten rechtfertigen sollten. Nach kurzer Diskussion wechselte dann einfach ein gegnerischer Spieler in unser Team und bestätigte unsere Bereitschaft, sodass das Match startete, was ja mal dem Fass den Boden ausschlägt.

Ein paar Leute von uns haben sich dann auf einen Kampf eingelassen und sind dabei auf zwei kämpfende Scouts der Gegner gestoßen (Highlander = von jeder Klasse einer, nicht mehr, nicht weniger), wieder ein kritischer Regelverstoß mehr...

Uns ist es dann zu blöd geworden und in der Meinung, mit unseren Records und Screenshots genügend Beweise zu haben, haben wir den Server verlassen. (was wohl ein fehler war)

 

Nun gibt es auf der Welt bekanntlicherweise keine Gerechtigkeit, vor allem nicht in der ETF2L. Unsere ehrenlosen Gegner sind nach dem "Match" gleich zu einem ETF2L-Admin gerannt und haben sich einen default win eintragen lassen. (Keine Ahnung was für eine Flasche von Admin sich darauf eingelassen hat und wie sie ihn dazu überzeugen konnten, der Grund war aber wohl, dass wir vom Server gegangen sind.) Wir haben uns natürlich auch an die Admins gewendet und nun wird ausdiskutiert, wer denn nun gewonnen hat.

Edit:

Wir haben nun endlich den default win eingetragen bekommen. Die Gerechtigkeit hat letztendlich doch noch gewonnen und die Admins sind zur Einsicht gekommen :)

VICTORY!!!

 
Artpass Week @ Dirty Harry
  
Freitag, den 08. Oktober 2010 um 14:24 Uhr

15 Designs eine Map. Valve & TF2maps haben einen Artpass Contest gestartet. Eine der eingegangenen Maps wird in einem der nächsten Updates veröffentlicht. Ihr habt nun die Chance, 15 der Einsendungen eine Woche lang ausführlich zu testen.
Die drei vielversprechendsten Maps landen am Wochenende alleine im Cycle. Welche das sind entscheidet ihr, indem ihr uns in den Comments oder auch im Forum eure Top 3 postet.

Happy Fragging

 
Highlander gestartet
  
Donnerstag, den 23. September 2010 um 16:36 Uhr

Wie es Wick es schon gesagt hat sind die Gruppen nun alle fertig und die Listen stehen. Wir sind nun auch dabei und gehören zur Gruppe 62.

Erstes Match ist noch unbekannt aber aber soviel ist bekannt:

Highlander Challenge: Week 3 (Group 62)

European 7 lives highlander vs Terror Without Order Germany

Es werden die Maps Dustbowl und Granary gespielt!

Matches:

Samstag 09.10.2010 - 19:30 Uhr

Sonntag 10.10.2010 - 19:00 Uhr


Next Match:  es werden die Maps Badwater und Granary gespielt.
Highlander Challenge Week 2 (Group 62) 9 Eagles Terror Without Order

 
Probleme mit der Registrierung behoben
  
Donnerstag, den 02. September 2010 um 21:48 Uhr

Für einige User war es in letzter Zeit nicht möglich, sich auf unserer Seite zu registrieren. Schuld war eine Einstellung für den Versand von Emails durch die Webseite.
Das Problem ist jetzt behoben, der Server darf wieder rumspammen ;)

Die Anmeldung auf unserer Homepage ist also wieder möglich. Viel Spaß!

 
Neue Fullmember
  
Dienstag, den 17. August 2010 um 19:59 Uhr

Gerade hat mich Bongu drauf aufmerksam gemacht, wir haben neue Fullmember er ist auch dabei.

  • Bakaranger
  • Lord of the Dead
  • Bongu

Na dann habt ihr es doch geschafft 2 Monate mit uns durchzuhalten. So schlimm war es doch nicht oder? ;)

 
Großes Update für CS:S
  
Donnerstag, den 24. Juni 2010 um 05:58 Uhr

Das lang erwartete Update für Counter-Strike, das nicht Unterstützung für MACs, sondern CS:S auch in das Reich der Orangebox-Engine holt, ist gestern veröffentlicht worden. Neue Features sind unter anderem ein Domination- und Revenge-System, verbesserte Stats-Screens und 144 Achievements, die es jetzt zu erreichen gilt.

Interessant ist auch das Entfernen der Serveroption -tickrate, die nun stattdessen standardmäßig auf 66 festgelegt ist. Damit dürfte eine der längsten Diskussionen um Serverconfigs vorbei sein. ;)

 

Das vollständige Changelog findet ihr unter "Weiterlesen".

Weiterlesen...
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 28

Wer ist online

Wir haben 72 Gäste online

ShoutBox

!Warning! JavaScript must be enabled for proper operation.
Fry schreibt:
2016-12-29 18:47:25
Gruselig... man ruft bei der Apple Hotline an, und hat das Gefühl, man weiß mehr über das Iphone als der Support. Und dabei habe ich nichtmal eines! Oo
Dirk schreibt:
2016-04-01 22:31:02
huhu
Oskar schreibt:
2015-05-04 20:09:18
es ist immer noch das gleiche wie sonst auch. Guck dir doch eindach mal am Regelboard die Regel Nr. 10 an. So als Tipp ;-)
Sebastian schreibt:
2015-04-17 20:18:45
Moin, war lange nicht aktiv, weil mir Minecraft einfach zu langweilig. Habe vor einiger Zeit wieder es für mich entdeckt. Und wollte fragen was das PW für freischalten vom gast Rang ist.
Michael schreibt:
2014-11-16 16:34:16
Schade, bb boys =D

Neue Posts

No messages to display