[TWO] Terror Without Order

Einschränkungen in der Erreichbarkeit
  
Sonntag, den 07. September 2014 um 22:29 Uhr

###########################Update###########################

Der Server steht und läuft wieder, der Fehler ist beseitigt. Alle Server/Services laufen wieder uneingeschränkt!

###########################################################

 

Hoppla, was ist da passiert? Ja im Moment zickt alles ein bisschen. TS3 und unsere Server laufen teilweise nicht korrekt. Manchmal ist aber auch alles ganz normal verfügbar. Auch bei uns läuft nicht immer alles Rund und es kann viel schief gehen. Diesmal trifft aber keinem die Schuld dazu. Unser Rootbetrieber hat wohl gerade ein paar Performance-Probleme.

Daher bitte nicht wundern, wenn ihr auf bestimmte Server nicht Connecten könnt. Eine Bitte habe ich jedoch an euch. Es hilft nichts wie irre den Verbindungsbutton zu drücken. Im Gegenteil, dies führt nur zu unnötigen Belastungen. Ab und zu mal zu testen ob es wieder geht, ist überhaupt kein Problem. Aber bitte keine Dauerpingabfrage.

Wenn alles wieder läuft bekommt Ihr natürlich hier sofort Bescheid!

 
Der Root ist tot, lang lebe der neue Root!
  
Dienstag, den 24. Juni 2014 um 09:14 Uhr

#######################Update die dritte#######################

Hier werden nun nacheinander die Systeme aufgelistet die wieder funktionieren:

TeamSpeak3 ist wieder in Betrieb

Game-Server werden nun alle einzeln nach und nach wieder aufgeschaltet

#######################Update die zweite#######################

Inzwischen sind die Partitionen und Datenbanken sind bereits eingerichtet. Fürs erste machen wir hier eine kleine Pause und werden morgen uns um die restliche Software. Angefangen mit TeamSpeak und unseren Webserver(für Mapdownload & co). Sobald dies auch alles eingerichtet ist kommt der letzte Schritt: Die Game-Server!

###########################Update###########################

Wir brauchen noch etwas länger, daher verzeiht uns die offtime unserer Server. Wir arbeiten mit Hochdruck an die Umsetzung. Ihr wollt ja bestimmt auch das alles wieder so funktioniert wie es vorher auch war. Das ganze benötigt daher doch etwas Zeit. Nicht vergessen, das ganze System muss neu aufgesetzt werden. Daher könnte es noch etwas dauern.

Wie immer stehen hier auf unserer Website immer die aktuellsten Infos über dem Umzug für euch bereit. Bevor ihr also irgend wen von uns anschreibt,
werft erst mal einen Blick auf die Website!

###########################################################

Irgendwann schickt jeder mal seinen alten PC in Rente. Also warum soll dies bei einem Server nicht anders sein. Nach 5 treuen Jahren, sagen wir tschüss zum alten Root.

Rundumerneuert kommt er aber wieder zurück. Von der Hardware gibts ein großes Upgrade, das auch mal nötig war. Der Umzug an sich erfordert nun etwas Zeit. Erstmal müssen wir alle Server und Einstellungen sichern, für diesen Vorgang sind alle Server abgeschaltett. Daher sind die Game-Server auch alle nicht erreichbar. Im Moment läuft nur noch TS. Aber auch das bekommt noch ne kurze Pause.

Der komplette Umzug sollte gegen Abend des 25.06 erledigt sein. Die Website liegt außerhalb des Roots und wird daher immer online sein, wenn es Neuigkeiten zum Umzug gibt werdet ihr sie hier lesen.

 
Razzia - grauenhafter Fund bei Fry
  
Montag, den 09. Juni 2014 um 20:34 Uhr

Zu unserem Bedauern sind grausame Neuigkeiten an Licht gekommen. Heute wurde eine Razzia bei Fry durchgeführt. Neben dem Drogenlabor und den illegal östlländischen Prostituierten wurde etwas gefunden was alles überschattet.

Während noch die Kinder im Keller das Meth am kochen waren wurde in der normalen Wohnung das Programm Origin auf dem Hauptrechner gefunden. Das Haus musste aufgrund der schweren Beweislast verbrannt werden.

Jeglicher Kontakt mit Fry sollte unbedingt und sofort abgebrochen werden, da sonst die Gefahr besteht, das Fry einen dazu bringen könnte Origin nicht mehr als Gefahr zu sehen.

 

+++++++++++++++++++++Update+++++++++++++++++++++++

Nach langer Therapie und "in die Ecke prügeln" konnte Fry geheilt werden. Origin wurde nun vom Rechner verbannt. Es wird gerade ein Spendenaufruf gestartet, damit sein niedergebranntes Haus wieder aufgebaut werden kann.

 
Server nun komplett umgestellt!
  
Montag, den 23. Dezember 2013 um 02:10 Uhr

Der Server ist nun wieder mit allen Funktionen und Plugins bereit für euch. Alle Spiele- und auch Sicherheitsplugins laufen nun. Ein paar davon sind offiziell auf 1.7.2 geupdatet, an anderen habe ich so lange umgestellt und bearbeitet, bis sie ihren Dienst auch unter 1.7.2 wieder aufgenommen haben.

Also wundert euch nicht wenn es nicht immer so läuft wie es soll, weiterhin ist der Server noch auf Beta-Status. Fehler und kleine Bugs sind nicht ausgeschlossen. Solltet ihr einen Fehler entdecken, teilt uns diesen bitte mit. Egal ob ihr das über unser Forum macht oder einen Mod/Admin auf dem Server ansprecht, über eure Hilfe sind wir immer sehr dankbar!

 
Ups das hätte nicht passieren dürfen....
  
Sonntag, den 15. Dezember 2013 um 22:34 Uhr

###########################Update###########################

Der Server steht und läuft wieder, der Fehler ist gefunden und beseitigt. Daher wird so ein langer Ausfall wohl länger nicht mehr kommen.

###########################################################

aber gerechnet habe ich damit irgendwie schon. Den Minecraft-Server hats gerade total zerrissen. Im Moment sind wir dabei den Minecraft-Server wieder zum laufen zu bekommen. Dies gestaltet sich jedoch deutlich schwieriger als gedacht. Sobald der Server wird wie gewohnt funktioniert werdet ihr hier Informiert.

 

Positiver Nebeneffekt, ein paar andere Bugs und Probleme konnten behoben werden. So ist es jetzt wieder möglich sich als Gast freizuschalten. Sorry das wir dies erst so spät bemerkt haben, dass es dort einen Fehler gab.
Des weiteren gehen jetzt wieder (jedenfalls wenn der Server wieder läuft) folgende Spiele im Park: Bombercraft und MobArena!

 
Dirty Harrys Minecraftwiese auf 1.7.2 (alpha)
  
Samstag, den 14. Dezember 2013 um 23:01 Uhr

Der Server wird nun auf 1.7.2 geschaufelt. Es läuft zwar nicht alles völlig nach Plan doch drauf joinen ist möglich. Wenn ihr Fehler entdeckt, unterstützt und uns schreibt es ins Forum. Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach einen Mod oder Admin direkt drauf ansprechen. Dann wird dies direkt an mich weitergeleitet.

Ich werde weiterhin versuchen den Server auf 1.7.2 zu halten und diesen immer weiter zu stabilisieren. Kann ja nur besser werden ;-)

Im Moment sind ein paar Spiele auf dem Server deaktiviert, da diese noch nicht auf 1.7.2 laufen. Folgende Spiele sind momentan nicht spielbar:

  • Bombercraft
  • BlockHunt (Hide n Seek)
  • MobArena

Auch die Dynmap ist vorübergehend deaktiviert!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 28

Wer ist online

Wir haben 67 Gäste online

ShoutBox

!Warning! JavaScript must be enabled for proper operation.
Fry schreibt:
2016-12-29 18:47:25
Gruselig... man ruft bei der Apple Hotline an, und hat das Gefühl, man weiß mehr über das Iphone als der Support. Und dabei habe ich nichtmal eines! Oo
Dirk schreibt:
2016-04-01 22:31:02
huhu
Oskar schreibt:
2015-05-04 20:09:18
es ist immer noch das gleiche wie sonst auch. Guck dir doch eindach mal am Regelboard die Regel Nr. 10 an. So als Tipp ;-)
Sebastian schreibt:
2015-04-17 20:18:45
Moin, war lange nicht aktiv, weil mir Minecraft einfach zu langweilig. Habe vor einiger Zeit wieder es für mich entdeckt. Und wollte fragen was das PW für freischalten vom gast Rang ist.
Michael schreibt:
2014-11-16 16:34:16
Schade, bb boys =D

Neue Posts

No messages to display