[TWO] Terror Without Order

Einschränkungen in der Erreichbarkeit
  
Sonntag, den 07. September 2014 um 22:29 Uhr

###########################Update###########################

Der Server steht und läuft wieder, der Fehler ist beseitigt. Alle Server/Services laufen wieder uneingeschränkt!

###########################################################

 

Hoppla, was ist da passiert? Ja im Moment zickt alles ein bisschen. TS3 und unsere Server laufen teilweise nicht korrekt. Manchmal ist aber auch alles ganz normal verfügbar. Auch bei uns läuft nicht immer alles Rund und es kann viel schief gehen. Diesmal trifft aber keinem die Schuld dazu. Unser Rootbetrieber hat wohl gerade ein paar Performance-Probleme.

Daher bitte nicht wundern, wenn ihr auf bestimmte Server nicht Connecten könnt. Eine Bitte habe ich jedoch an euch. Es hilft nichts wie irre den Verbindungsbutton zu drücken. Im Gegenteil, dies führt nur zu unnötigen Belastungen. Ab und zu mal zu testen ob es wieder geht, ist überhaupt kein Problem. Aber bitte keine Dauerpingabfrage.

Wenn alles wieder läuft bekommt Ihr natürlich hier sofort Bescheid!

 

Wer ist online

Wir haben 62 Gäste online