[TWO] Terror Without Order

History

TWO im eigentlichen Sinne ist kein Counter-Strike Clan, sondern ein Sample-Projekt von Uran und Buster, welches in den frühen 90ern ins Leben gerufen wurde. TWO steht für "The Wave Offense" und verfolgt das Ziel, ein Kompendium von Tönen und Klängen aller Art zu erstellen. Bis zum heutigen Tag läuft das TWO-Projekt und die Datenbank wächst unaufhaltsam. Der Übergang vom TWO-Sample-Projekt zu [TWO] Terror Without Order vollzog sich folgendermaßen:

Es begab sich an einem Wochenende im Jahr 2000, auf einer von Frys berühmten Lan-Partys. Es wurde kräftig gezockt, alles was damals so angesagt war wie z.B. Unreal Tournament und unsere allseits beliebte Session Doom2 Death-Match Level One. Samstag abends befolgten Buster und Uran den Rat jeder guten Spieleanleitung und legten eine etwas ausgedehntere Pause ein, damit es nicht zu einem epileptischen Anfall kam. So machten sich die zwei auf zu einer Party um etwas zu entspannen und sich von der Bildschirm-Strahlung zu erholen...
3 Stunden und einige Biere später kehrten die Zwei zurück. Uran musste feststellen, dass irgendein Typ von der LAN, den wir nicht mal persönlich kannten (aber dessen Name uns wohl bis heute nicht mehr aus dem Kopf geht - Sir Knumskull), tatsächlich Hand an Urans Rechner gelegt hatte um ein Spiel zu installiert: "Counter-Strike"...! Nachdem die Schwellung von Urans Aorta nachgelassen hatte und er davon absah, dem Typen etwas anzutun, checkten wir das Spiel aus.
Es war nicht so toll, mit ner Pistole durch ein unbekanntes Level zu rennen, und plötzlich steht jemand hinter einer Ecke und KLATSCH wird man zum Zuschauer...
Ungewohnt war auch, dass man trotz manischen Drückens der Maustaste sein Alter-Ego nicht wieder zum Respawnen zwingen konnte. Unter Schmerzen lernten wir die Geheimnisse des Spiels kennen. Freundlicherweise verriet Sir Knumskull, das man mit "B" Waffen kaufen kann, aber dennoch waren wir nicht recht überzeugt. So verlor ich in cs_siege fast die Hälfte meiner HP als ich vom Dach sprang und schlimmer noch, wenn man nicht aufpasste, war man nach einem Schuss tot. Versuchte man jedoch seinen Gegner mit einem Geschosshagel aus der M4 niederzustrecken, wollte der einfach nicht umfallen. Für Quake III-Zocker, wie wir, die eben noch mit rauchender Plasma-Gun 'nen Double Kill im Sprung hingelegt hatten, war das nicht gerade ein Traum von einem Spiel.
Irgendwann verschwanden die zwei Experten, die uns diesen "grandiosen Taktik-Shooter" angedreht hatten. Plötzlich waren alle even, und wir hatten endlich die Gelegenheit das Spiel richtig kennenzulernen. Zum ersten Mal spielten wir CS, ohne gleich nen Headshot zu kassieren!
Einige Wochen später hatte uns das Spiel auch in den Bann gezogen. So beschlossen wir, Buster, Fry, Mr. BNelli (Ehren-Member) und Uran, [TWO] als Clan aufs Internet loszulassen. Der ursprüngliche Sinn der Abkürzung passt allerdings nicht zu einem CS-Clan, also beschlossen wir, [TWO] in Terror Without Order umzutaufen, was im eigentlichen Sinne etwas bedeuten soll wie "Terror" oder "Terror ohne Plan". Dieser Name beschreibt auch in mancher Hinsicht unseren Spiel-Stil.

Das war die Geburtsstunde von [TWO].
Mit der Zeit haben wir hier und da Spieler rekrutiert, jedoch fehlte mangels eines Servers der Zusammenhalt der Community. An dieser Stelle Gruß an Robert aka Lytrium.
Seit 2005 nehmen wir wieder aktiv Member auf und haben den Clan ausgebaut. [TWO] besitzt jetzt einen Internet-Server, auf dem neben Counter-Strike: Source auch Team Fortress 2, ein TeamSpeak-Server und eine Homepage beheimatet sind. [TWO] versteht sich als Fun-Clan. Das bedeutet für uns, dass alles, was mit [TWO] zu tun hat, Spaß machen soll. Training ist keine Pflicht, Geld bezahlen ist keine Pflicht (aber natürlich schön für uns alle :-) ). Wir zocken zusammen und Spaß steht an erster Stelle.

 

Wer ist online

Wir haben 83 Gäste online

ShoutBox

!Warning! JavaScript must be enabled for proper operation.
Fry schreibt:
2016-12-29 18:47:25
Gruselig... man ruft bei der Apple Hotline an, und hat das Gefühl, man weiß mehr über das Iphone als der Support. Und dabei habe ich nichtmal eines! Oo
Dirk schreibt:
2016-04-01 22:31:02
huhu
Oskar schreibt:
2015-05-04 20:09:18
es ist immer noch das gleiche wie sonst auch. Guck dir doch eindach mal am Regelboard die Regel Nr. 10 an. So als Tipp ;-)
Sebastian schreibt:
2015-04-17 20:18:45
Moin, war lange nicht aktiv, weil mir Minecraft einfach zu langweilig. Habe vor einiger Zeit wieder es für mich entdeckt. Und wollte fragen was das PW für freischalten vom gast Rang ist.
Michael schreibt:
2014-11-16 16:34:16
Schade, bb boys =D