Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

I want to be a [TWO]
(0 Leser) 
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: I want to be a [TWO]
Herr Nilsson
Einmalposter
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
I want to be a [TWO] vor 7 Monaten  
Aloha allen vom [TWO]-Clan,

dem einen oder anderen hier ist meine Person ja soweit bekannt unter dem Nick "Herr Nilsson", hinter dem ich meinen echten Namen Achim versteckt halte.
(Putzige Smilies... )

Nachdem ich erst seit wenigen Tagen als herrenloser Solozocker durch die Server streune, schlug mir [TWO]Wick vor euch zu joinen. (Obwohl ich eigentlich grad Prüfungen habe und jetzt, ja genau jetzt, lernen müsste... )

Derzeit nähere ich mich dem stolzen Alter von 25. und habe erst mit TF2 ein Game gefunden, welches mich so sehr in seinen Bann gezogen hat, es ständig zu zocken - und am Bestens natürlich in guter Gesellschaft. Darüber hinaus spiele ich hauptsächlich Point'n'Clicks, aber eigentlich selbst davon nicht viele...

Obligatorisch angefügt der Link zu meinem SteamProfile:--> klick <---.

Tja, was bleibt zu sagen - obiger Satz zu Prüfungen verrät mich als Studenten, Subspezies der Germanisten, Wirtschaftswissenschaftler (und ein itzibitzi JapanStudien).
Dementsprechend gehört es zu meinen Hobbys zu lesen und auch selbst Texte zu schöpfen...wichtig zu erwähnen, habe ich inzwischen gelernt , ist, dass ich leider recht unbewandert in technischen Themen bin.

Trotzdem würd ich euch gerne joinen.

Grüße
Herr Nilsson // Achim

Letzte Änderung: 14.03.2010 12:02 von Herr Nilsson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
OskarInDerTonne
Moderator
graphgraph
Aw: I want to be a [TWO] vor 7 Monaten  
Lernen und Schule hält einen nicht vom Zocken ab.
Ich gerade dabei meine Ausbildung zu beenden, jetzt sitz ich in der Berufsschule. Irgendwie wie hat mein Computer gemeint ich sollte lernen und nicht Zocken. Daher verweigert er seit einer Woche seinen Dienst. Viel gelaber kuzer Sinn.

Junge willkommen im Clan!

PS: wohooo nicht mehr der älteste im Squad

Wick
Moderator
graphgraph
Leben kann sogar sehr gut vom Zocken ablencken. Dennoch freue ich mich über einen neuen Member. Da die letzten neuen TF2 Member alle mehr oder weniger schnell verschieden sind. Möchte ich dir nicht vorenthalten das du der alteste im TF2 Squad bist. War für einige ehememalige ein Problem. Jedoch nicht der älteste im Clan im Css Squad gibt es noch einige wesentlich ältere Herren. Dazu kommt das wir keine Liga spielen und teilweise sehr inaktiv sind.

So viel zum Negativen. Nun zum Positiven. Wir sind eine wierklich wierklich nette Truppe.

Freut mich dich bei [TWO] begrüßen zu dürfen. Werde dich fürs interne Forum freischalten. Außerdem in beide Steam Gruppen einladen. Würde dich bitten alle Member in der internen Steam Gruppe (Schwarzes Logo) hinzuzufügen. Damit du schnell anschluss findest. Desweiteren darfst du den [TWO] Tag vor deinen Namen setzen.

mfg

OskarInDerTonne
Moderator
graphgraph
Wick, du bist zu spät. Hab ihn schon freigeschaltet und in die Memberliste eingetragen.
Ich komme auch ohne PC vieler meiner Aufgaben nach.
Nur Steam geht leider noch nicht auf dem Handy. Wei weiß wann.

fry
Moderator
graphgraph
Hi Achim, willkommen bei TWO!

Ja was lernen angeht kann ich dich sehr gut verstehen, ich sitz im Moment an meiner Diplomarbeit, das hält mittlerweile doch etwas vom zocken ab... (meine Gattung ist die Informatik)

Es ist überhaupt kein Problem wenn du dich mit Technik nich so gut auskennst, an unserem Handygangster siehst du ja schon, dass wir davon genug haben wenns drauf ankommt! Gute Textschöpfer gibts dafür bei uns nich ganz soviele, vielleicht darf man ja mal drauf zurückkommen ^^

Bis dann

Fry

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: OskarInDerTonne